management

MANAGEMENT

Dr. Karin Medved & Dr. Rainer Kaspar, LL.M. Personalberaterin & Rechtsanwalt – eine Kombination, die Wissen und Verständnis um Arbeitsmarkt, Juristenkarrieren und Personalsuche mit Wissen und Verständnis über Rechtsberatung und rechtliche Themen vereint.

Karin Medved
DR. KARIN MEDVED war 10 Jahre lang Personalleiterin bei Schönherr Rechtsanwälte und führt seit 2013 das Personalberatungsunternehmen, karinmedved Personalberatung eU, das auf die Beratung von Rechtsanwaltskanzleien, Rechtsabteilungen in Unternehmen und JuristInnen spezialisiert ist. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist das Coachen von JuristInnen zu Karriere- und Führungsthemen.
„Aus meiner Tätigkeit als Personalberaterin kenne ich den Wunsch vieler JuristInnen, nach flexiblen Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen. Die Gründung von advoflex waren daher ein logischer Schritt um diese Lücke zu schließen“.
Rainer Kaspar
Dr. RAINER KASPAR, LL.M. ist Rechtsanwalt und Partner von PHH Rechtsanwälte GmbH. Er berät private und börsennotierte Gesellschaften, Private Equity Häuser und Finanzinstitute in unterschiedlichen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Ein besonderer Fokus liegt auf M&A, Finanzierungen und Kapitalmarkttransaktionen und der Beratung von Mandanten bei grenzüberschreitenden Transaktionen.
„Aus meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Rechtsabteilungen in Unternehmen kenne ich deren Anforderungen sowie Sorgen und Nöte. Vor allem Kapazitäts- und Kompetenzthemen machen vielen Rechtsabteilungen zu schaffen. Mit den Services von advoflex bieten wir schnell und kompetent Abhilfe.“

FOLLOW US
XING

RECHTLICHES
Impressum | Gender-Hinweis

KONTAKT
E-Mail: office@advoflex.at